raymariah

Ray&Mariah

Die beiden sind ja bekanndlich das beliebteste(und einzigste^^")Paar in Beyblade die beiden sind echt süß und doch so unterschiedlich.

Erstmal müsst ihr die beiden besser kennenlernen hier eine kleine charakter beschreibung

Name:Ray Kon

Alter:13

Augenfarbe:orange

Charakter:ruhig,nett,hilfsbereit

Beschreibung:Ray ist eher ruhig,wird in manchen Käpfen aber aufbrausend und er ist ein 1a Beyblader.Er verliess sein Heimatdorf in China um mher zu lernen er ist total in Mariah verknallt und auch der totale Frauenschwarm.  

 

Name:Mariah

Alter:13

Augenfarbe:Orange

Charakter:nett,wild,sensibel und fröhlich

Beschreibung:Mariah hegt tiefe gefühle für Ray,sie war sehr traurig und wütend als Ray ihr Heimatdorf verliess.Sie kann echt gut Bladen und ist heilfroh das Ray sich wieder mit ihrem Team vertragen hat


Ray und Mariah hatten einen gemeinsame Kindheit.Die beiden verstanden sich prächtig.Ray beschützte Mariah immer vor anderen Jungs er half ihr wenn sie in schwirigkeiten war. Ray schenkte Mariah ihren ersten Beyblade,und gab ihr Untericht.Das erklährt warum sie heute so gut ist.Später als sie 12 oder 13 waren bekamm Ray von Lee´s Großvater den Bit von Driger.Lee war erst traurig aber er gönnte Ray Driger und die beiden blieben trozdem Freunde.Doch eines Tages kammen die Freunde Mariah,Lee,Gary,und Kevin zu denn Eltesten des Dorfes denn sie suchten Ray.Diese erzählten ihnen das Ray in der Nacht zuvor das Dorf und die White Tigers verlassen hatte.Lee stürme in den Wald,die Blicke von denn anderen folgten ihm.Mitten im Wald flog Lee auf die Nase,er Blickte auf und schwor Rache an Ray weil er angeblich die White Tigers veraten und verlassen hatte.Das erklärt denn Hass denn die White Tigers am Anfang auf Ray hatten.Als Ray und Mariah gegeneinander Kämpfen kann Ray nicht Richtig Bladen wegen denn Gefühlen die er für Mariah hat.Mariah regt sich auf und rüttelt in erstmals wach.Doch er kann sich nicht konzentrieren.Kai muss erst auftreten und Ray die Meihnung Geigen.Denn ersten Kampf hatte Ray verlohren denn 2 Kampf gewann er nur knap und ihm wurde klar was er für Mariah empfand.Ich 3 Kampf legten sich beide ins Zeug und erinerten sich daran was sie früher für Spaß zu sammen hatten.Mariah´s Wut auf Ray verfliegt und sie sagt ihm das sie seiner Freundschaft vermiesst.Der Kampf geht weiter und Ray gewinnt.Mariah ist geschockt wird aber von Ray wieder aufgebaut,sie geht zu ihrem Team wo sie Ärger mit Lee bekommt.Denn sie so sauer gar nicht kennt

.Lee trit gegen Tyson an und mittem im Kampf taucht Mariah auf und sagt lee solle aufhören so zu Kämpfen denn er tue dies nur mit Hass.Weil es unendschieden steht muss Ray gegen lee antreten.Ray gewinnt und lee sieht ein das er sich geirrt hat und Ray und Lee vertragen sich wieder.




Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!